Zweiter Jahrgang, zweites Heft – das steht drin
Der erste Jahrgang von FF Future Foods liegt hinter uns, die drei Hefte sind bei unseren Lesern und Kunden auf ein durchwegs positives Echo gestoßen. Und auch der Start in den zweiten Jahrgang darf als überaus gelungen bezeichnet werden. Nun dürfen sich unsere fachkundigen Leserinnen und Leser über das insgesamt fünfte Heft von FF Future Foods freuen.
Hier online lesen: https://blmedien.aflip.in/FF_Future_Foods_3_24.html
Die Lebensmittelzukunft aus möglichst vielen Blickwinkeln betrachten – das ist unsere Intention beim Fachmagazin FF Future Foods. Der neue Titel aus dem Hause B&L MedienGesellschaft informiert in deutscher und englischer Sprache über die aktuellen, oft revolutionären Entwicklungen in der gesamten Lebensmittelproduktion.
Fleischalternativen finden sich dort ebenso selbstverständlich wie Blicke über den Tellerrand hinaus auf der Suche nach nachhaltig produzierten Lebensmitteln. Ebenfalls enthalten sind Infos aus der Forschung sowie der Maschinen- und Verpackungstechnik.
FF Future Foods ist ein Sonderheft des Fachmagazins FT Fleischerei Technik/Meat Technology.
Das sind die wichtigsten Themen
in der fünften Ausgabe von FF Future Foods:
Hybride Höhenflüge
Exklusives FF Future Foods-Interview mit Dr. Isabel Trogh, Customer Technical Support Manager bei Beneo, zum Trendthema Hybridprodukte.
Die Wunderlarven von Dänemark
Lebensmittel nachhaltiger produzieren: Die Enorm Biofactory bei Aarhus, ihres Zeichens Skandinaviens größte Insektenfarm, setzt auf Roboter von Kuka.
Messe-Nachlese Anuga FoodTec
Lösungen, Innovationen und Zukunftsvisionen: Über 1.600 Aussteller aus der Lebensmittel- und Getränkeindustrie ließen auf der Anuga FoodTec in Köln nach der Corona-Pause ihre Muskeln spielen.
Nicht nur zur Weihnachtszeit
Hypermoderne Produktion von Lebkuchen: Mit einem Sprühsystem von technotrans verbessert die Confiserie Mellinia, Tochter von Coppenrath Feingebäck, ihre Qualität und spart Ressourcen.
Fisch mit Augenzwinkern
Auf dem Naturgut Köllnitz unweit von Berlin geht es rund – im wahrsten Sinne des Wortes: eine Kreislaufwirtschaft, von der die Natur und auch echte Feinschmecker etwas haben. Future Food der ganz besonderen Art.
Es werde Licht!
Indoor Farming von Spirulina-Mikroalgen: Superfood und Proteinquelle in neuem Licht von Würth Elektronik und Agile Solutions.
Diese und weitere aktuelle News, Zahlen und Fachbeiträge rund um die Lebensmittel von morgen finden Sie in unserer fünften FF Future Foods, der Ausgabe 03/2024.