Die neue, frisch relaunchte Ausgabe von Fleisch Marketing, Nr. 01/2023, gibt es hier nun als E-Paper auf www.fleischnet.de.
Fleisch-Marketing zeigt zielgerecht und punktgenau die wichtigsten Trends im Markt für Fleisch, Wurst und Feinkost. An der Schnittstelle zwischen der internationalen Fleischwirtschaftund dem deutschen Lebensmittelhandel analysiert und dokumentiert eine erfahrene und kompetente Redaktion alle relevanten Themenfelder und liefert anhand konkreter Beispiele wertvolle Lösungsansätze.
Die Themen dieser Ausgabe:
EuroShop: Retail-Welten
Die EuroShop 2023 bildet das gesamte Spektrum an aktuellen Trends und zukunftsweisenden Lösungen ab.
Kinderprodukte: Spontan und stressfrei
Kinder und Jugendliche essen gerne Wurst. Sie leben in einer Gesellschaft, die Essentscheidungen zunehmend spontan und impulsiv trifft. Dazu tragen Stress und Zeitmangel bei. Kein Wunder, dass Snacks und schnelle Gerichte sich großer Beliebtheit erfreuen.
Konzept: Sichtbare Frische
In der Einkaufswelt Seng stieg der Umsatzanteil der Bedientheken nach dem Umbau auf stattliche 70 %. Der Grund? Sichtbare Frische.
Viele weitere Ausgaben gibt es als E-Paper hier.
Viel Spaß bei Lesern und Blättern!
ePaper von Fleisch Marketing 01/2023 online lesen (hier klicken)