x
Campofrio DLG Preis Mediterran

Produktqualität bei Campofrio ausgezeichnet

Datum: 31.05.2022Quelle: Informationsbüro Campofrio Food Group Deutschland GmbH | Ort: Ratingen |

Mediterrane Produkte von Campofrio erhalten DLG-Preis

Die Campofrio Food Group Deutschland setzt mit ihren mediterranen Marken Aoste und Campofrio auf beste Qualität. Die Salami-, Schinken-, Snack- und Grillartikel sind bei Verbrauchern sehr gefragt. Der hohe Anspruch an die Produkte wurde nun zum zehnten Mal von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet.

Die DLG vergibt diese Auszeichnung nur an Unternehmen, wenn die Lebensmittel bei den Qualitätsprüfungen mindestens fünf Jahre in Folge und erfolgreich getestet wurden. Der „Preis für langjährige Produktqualität“ steht damit für eine konsequent hohe Qualität der Aoste und Campofrio Produkte.

Aoste – das mediterrane Gefühl für zuhause

Unter der Marke Aoste vertreibt die Campofrio Food Group mediterrane Salami- und Schinkenprodukte sowie die beliebten Salami-Snacks Aoste Stickado. Die Sticks sind in sieben exquisiten Sorten – Classique, Pikanto, Hähnchen, Walnuss, Noix de Jambon, Hot Chili und Brie – erhältlich und bieten genussvolle Momente im Alltag. Sie sind aus hochwertigen Zutaten hergestellt und luftgetrocknet. Die natürliche Edelschimmelschicht sorgt für den mediterranen Geschmack.

Campofrio – alles für die Fiesta

Mit der spanischen Marke Campofrio bringt das Unternehmen köstliche Delikatessen in die deutschen Supermärkte. Klassische Chorizo, Serrano Schinken und BBQ Chorizo Griller umfassen das Sortiment – für die perfekte Tapas-Fiesta und den Grillabend. Authentische Rezepturen und eine sorgsame Auswahl der Rohstoffe sorgen für das hochwertige Geschmackserlebnis.

Unabhängige Prüfung

Für Konsumenten kommt es bei der Wahl ihrer Lebensmittel auf eine hohe Qualität an. Daher kontrolliert die Campofrio Food Group ihre Produkte nicht nur intern auf einwandfreie Qualität, sondern zusätzlich durch unabhängige Sachverständige der DLG. Um den „Preis für langjährige Produktqualität“ zu erhalten, müssen Unternehmen nicht nur fünf Jahre in Folge an den internationalen Qualitätsprüfungen der DLG teilnehmen, sondern auch pro Jahr mindestens drei Prämierungen erzielen. Das schafft Vertrauen bei Verbrauchern.

Das ist die Campofrio Food Group Deutschland

Die Campofrio Food Group Deutschland GmbH vertreibt das Sortiment der Marke Campofrio und das SB-Angebot der Marke Aoste in Deutschland. Das Unternehmen gehört zur Campofrio Food Group, einem der führenden Fleischverarbeitungsunternehmen in Europa. Der Konzern mit Sitz in Madrid erwirtschaftet mit seinen Mitarbeitern in über 20 Werken einen Umsatz von rund zwei Milliarden Euro pro Jahr.

Christian Blümel / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Handwerks-Azubis top! Erneut zeigten die Auszubildenden aus dem Fleischerhandwerk beim diesjährigen Wettbewerb der Berufsschulen „Fleischerklassen zeigen ihr Können“ auf de...
„Wurstschmied“ gewinnt Innovationspreis Zum neunten Mal lobte der Zentralverband Naturdarm (ZNV) den Innovationspreis „Wurst hat Zukunft“ aus. Der Sieger 2022 des Innovations-Awards ist der ...
Kampagne mit Fleischerei Sieveneck Als Gewinnerbetrieb der Aktion „Nebenan ist hier.“ präsentiert sich die Fleischerei Sieveneck aus Duisburg großformatig auf Plakatwänden als Teil der ...
50 Jahre BTZ Weiterstadt Das Berufsbildungs- und Technologiezentrum (BTZ) der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main blickt auf 50 Jahre bewegte Geschichte rund um Aus- und Weit...
„Eine fast euphorische Stimmung“ Weniger Besucher als vor drei Jahren, dennoch gute Messe-Laune Die globale Fleisch- und Proteinwirtschaft nutzte von 14. bis 19. Mai 2022 jede Minute...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden