Staffel 2 des Show-Formats von TFB
Klappe, die Zweite! – heißt es in den TFB Content Studios in Versmold. Die Dreharbeiten für die Fortsetzung des im vergangenen Jahr gestarteten Show-Formats „TFB talk“ sind bereits in vollem Gange. Ab sofort gibt es monatlich neue Video-Episoden, in denen Persönlichkeiten aus der Unternehmensgruppe sowie externe Experten und Gäste zu aktuellen Branchenthemen diskutieren.
Episoden jetzt deutlich gestrafft
„Aus der Pilot-Staffel haben wir wertvolle Erfahrungen mitgenommen und an einigen Stellschrauben nachjustiert. Die Länge der Episoden ist jetzt deutlich gestrafft und die Themen durch die Varianz an Gästen aus ganz unterschiedlichen Bereichen noch abwechslungsreicher und interessanter – sowohl für Branchenteilnehmer*innen als auch für Endverbraucher*innen. Wir sind sehr gespannt, wie Staffel 2 angenommen wird“, so Niklas Bent, Head of Digital and Corporate Communications bei der TFB Holding.
Talk mit drei Metzger-Generationen
In der aktuellen Folge „Der Metzger gestern und heute“ spricht Moderatorin Maxi Sarwas mit drei Generationen Metzgern über die Zukunft. CEO Hans-Ewald Reinert erläutert, welche Bedeutung das handwerkliche Können auch in einem großen, hochautomatisierten Unternehmen wie The Family Butchers hat. Er diskutiert mit den „jungen Wilden” Philipp Büning, lokaler Metzger der neuen Generation, sowie TFB-Azubine und Bratwurst-Preisträgerin Nele Krampe über die Perspektiven dieses Jobs.