Die Tage bis Weihnachten sind gezählt und der Jahreswechsel steht in wenigen Wochen bevor. Deshalb bereitet sich der Anhängerspezialist Wörmann aus Hebertshausen aus dem Landkreis Dachau mit einem großen Inventurabverkauf bereits auf die kommende Saison 2021 vor. Um Platz für neue Kollektionen zu schaffen, werden die bestehenden Lagerbestände geräumt sowie zahlreiche Anhänger zu attraktiven Preisen angeboten. Der Abverkauf umfasst Lager-, Vorführ- und Gebrauchtanhänger aller Fahrzeugarten und bietet interessante Rabatte – solange der Vorrat reicht. Im Rahmen der „Alt gegen Neu-Aktion“ können sich Kunden ihren derzeitigen Anhänger auf die reduzierten Sonderpreise anrechnen lassen. Bewertet wird der Gebrauchtanhänger zu 100 Prozent nach der Wörmann-Anhänger-Taxierungssoftware. Dadurch können Kunden doppelt profitieren.
Zur Ansicht und Sofort-Mitnahme
Im Vertriebszentrum des Unternehmens in Hebertshausen steht auf einer 50.000 m² großen Ausstellungs- und Vorführfläche mit beheiztem XXL-Showroom ein leistungsstarkes Sortiment zur Ansicht und Sofort-Mitnahme bereit. Insgesamt bietet der Anhängerspezialist etwa 2.000 neue und rund 500 gebrauchte Anhänger an. Seit 2017 gibt es neben diesem Vertriebszentrum eine weitere Niederlassung in Wallersdorf in der Nähe von Landau a.d. Isar, direkt an der A92. Dort stehen auf 20.000 m² Fläche etwa 1.000 Anhänger für jede Transportaufgabe bereit.
Im Profil: Die Produktpalette von Wörmann umfasst Anhänger für Sport und Hobby, Handel und Handwerk, Landwirtschaft und Industrie: Pkw- und Pferdeanhänger, Verkaufs-, Imbiss- und Kühlanhänger bis hin zu Lkw-Anhängern, Speditionsanhängern und Bau-Maschinenanhängern bis 40 Tonnen. Weitere Informationen, Aktionen und Hintergründe zu dem Unternehmen, das 2019 seit 55-jähriges Firmenjubiläum feierte gibt es hier.