Mit einem besonderen Messe-Konzept an unterschiedlichen Locations gibt Schrutka-Peukert Ladenbau mit Monsters of Beef & Bread in seiner ersten Ausgabe Einblicke in spannende Konzepte und Produkte. „Die Messe kommt zu Ihnen“, wirbt das Unternehmen und wartet mit einem hochkarätigen Line-Up auf. Ein Veranstalter, zwei hochkarätige Besetzungen, sechs sehenswerte Locations: Wer live dabei sein möchte, sollte sich frühzeitig Tickets sichern. Die Besucherzahl pro Termin ist auf 20 begrenzt. Die Touren beginnen um 17 Uhr und enden um etwa 21 Uhr.
Die Tourdaten:
28.09.2020 Herres, 54338 Schweich
06.10.2020 Haustein, 09427 Ehrenfriedersdorf
13.10.2020 Pauleser, 85088 Vohburg
Die Tour-Themen:
Snacks vom Metzger: mehr als Leberkäse
Snack und weg … Moment, nicht so schnell: Erst noch die spannenden Infos und interessanten Möglichkeiten von maßgeschneiderten Snack-Konzepten für Metzger von der Kalkulation bis zur Belegeanleitung mitnehmen und danach das Netzwerken natürlich nicht vergessen. Präsentiert von Koch und Foodblogger (snackattack) Peter Wortmann.
Wir wollen Beef – Dry-Aged-Beef * (nur bei Herres in Schweich)
Beef von gestern? Nein, lieber noch älter. Trocken gereiftes Fleisch ist weit mehr als ein Trend. Insbesondere aus dem Premium Meat Ager, der patentierten Reifezelle von Schrutka-Peukert, die dem Geschmack die Krone aufsetzt. Was Dry-aged-Beef besonders macht, worauf es ankommt und was man beachten sollte, erklärt Inhaber Frederik Herres persönlich.
Metzger als Marke mit Marketing
„Make Metzger sexy again“. Wie das Metzgerhandwerk Bayern (Fleischerverband Bayern) oder die Metzgerei Hack mit geschicktem Marketing auf sich aufmerksam machen, wie das auch Ihnen gelingen kann und welche Rolle Veganer dabei spielen, erklärt Michi Kasper (Kasper Communication, Freising) bei Monsters of Beef & Bread.
Mehr Details unter www.monsters-bb.de