Industrial Auctions bringt über 400 Maschinen und Geräte für die Nahrungsmittelindustrie unter den Hammer.
Bei der Online-Auktion von Industrial Auctions in Brokstedt, die sich auf die Lebensmittelindustrie konzentriert, wird es über 400 Positionen geben. Wer nach einer Möglichkeit sucht, seinen Produktionsprozess zu erweitern oder auf der Suche nach zusätzlichen oder Ersatzmaschinen ist, sollte die Auktion nicht verpassen.
Unter anderem erwartet die Interessenten ein Vemag-Vakuumfüller, ein System Clipper von Poly-Clip-, vier Lefa-Kochgefäße, eine große Anzahl an Kuttern, ein Kilia-Mischer, ein Slicer von MHS Schneidetechnik und ein Günther-Injektor mit Filtereinheit. Die Auktion endet am 3. Juni 2020. Hier ist der Link.
Industrial Auctions ist ein internationales Online-Auktionshaus, spezialisiert auf Business-to-Business-Auktionen von Maschinen, Geräten und Waren. Bei den Abholterminen vor Ort stehen Personal, Werkzeug und Gabelstapler zum Verladen der gekauften Maschinen, Inventar und/oder Waren, bereit. Auf Wunsch kann Industrial Auctions für alle Käufer gegen Aufpreis den gesamten Prozess vom Kauf über Demontage bis hin zum Transport weltweit organisieren.
So laufen die Auktionen während der Corona-Pandemie
Angesichts der aktuellen Coronavirus/Covid-19-Pandemie verfolgt auch Industrial Auctions die Nachrichten genau und folgt den Ratschlägen und Anordnungen der Regierung. Für die Auktionen bedeutet dies:
• Die Auktionen sowie die Besichtigungs- und Abholtage werden vorerst wie gewohnt fortgesetzt.
• Die Besichtigungstage sind ab sofort nur noch nach Vereinbarung möglich. Interessenten registrieren sich per E-Mail an info@industrial-auctions.com.
• Ein verantwortlicher Projektleiter wird die Interessenten vor dem Besichtigungstag kontaktieren. Die Abholung der Maschinen erfolgt grundsätzlich am offiziellen Abholtag wie auf der Webseite bei der jeweiligen Auktion angegeben.
• Industrial Auctions kann weiterhin den Transport für Käufer arrangieren.
• In Absprache mit dem Projektleiter ist es bis auf weiteres möglich, Positionen zu einem späteren Zeitpunkt abzuholen. Lagerkosten werden in diesem Fall nicht berechnet.