Am Standort von K+G Wetter im hessischen Biedenkopf-Breidenstein entsteht eine neue Produktionshalle mit einer Fläche von 1.500 m².
Durch die Erweiterung der Produktionsfläche wird nicht nur mehr Platz geschaffen. Sie dient auch der Optimierung der internen Arbeitsabläufe. Es ist bereits der zweite Neubau des Maschinenbauers für die Fleischverarbeitung nach dem Hallenanbau im Frühjahr 2018. Er soll voraussichtlich Mitte 2020 fertiggestellt sein und wird noch mehr Platz für die Produktion von Großmaschinen für die Industrie bieten, die zunehmend nachgefragt werden.
„Weiterer Meilenstein in der Unternehmensgeschichte“
„Der erneute Ausbau unserer Produktion bedeutet für uns einen weiteren Meilenstein in der Unternehmensgeschichte, denn wir können künftig noch mehr Fläche zur Produktion unserer Maschinen nutzen. Dadurch werden wir noch flexibler und handlungsfähiger. Unser Anspruch ist es, stets kompetent und zuverlässig auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden eingehen zu können“, so Andreas Wetter, Geschäftsführer von K+G Wetter.
Das ist K+G Wetter
K+G Wetter entwickelt Kutter, Wölfe und Mischer für Metzger und Facharbeiter aus Handwerk und Industrie. Als weltbekannte Marke steht das Unternehmen aus dem hessischen Biedenkopf-Breidenstein seinen Kunden mit einer persönlichen und individuellen Beratung zur Seite.