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Stern der Gastlichkeit

4. April 2017

Stern der Gastlichkeit

Steigern Sie die Zufriedenheit von Gästen und Mitarbeitern – verbessern Sie so Ihren Umsatz!

 

Lernen Sie von den Besten und profitieren Sie aus der Erfahrung von mehr als 4.000 Hotel- und Restauranttestungen. Optimieren Sie Ihr Haus umfassend auf allen Ebenen: Vom ersten Erscheinungsbild über die Bier- und Küchenkompetenz, bis hin zur Rechnungslegung und Ansprache des Gastes. Wie geht man selbstsicher mit Pannen um? Wie treten Ihre Mitarbeiter serviceorientierter auf und kitzeln so die Wünsche der Gäste heraus?

 

Das exklusive Seminar von Praxisexperte Kurt Steindl richtet sich an alle Betriebe, die bereits am Programm „Stern der Gastlichkeit“ teilnehmen oder zukünftig am Programm teilnehmen wollen. Setzen Sie schon am Tag nach seinem zweitägigen Seminar konkrete Anregungen und Optimierungspotenziale erfolgreich um, die auf den Testberichten Ihres Mystery Guestings basieren.

 

Begrüßen Sie Ihre Gäste ab jetzt zeitgemäß. Und falls doch mal eine Panne passiert: Bleiben Sie souverän und professionell. Lernen Sie mittels konkreter Videobeispiele die Durchbruchstrategien der besten Unternehmen im Umgang mit unzufriedenen Gästen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie gezielt die Effektivität Ihrer Mitarbeiter optimieren.

 

Seminarinhalt

– Konkrete Anregungen und Optimierungspotenziale anhand der Checklisten der Mystery-Guest-Analyse

– Beispiele für weitere Optimierung z. B. Begrüßung des Gastes, Mitarbeiter-Kompetenz, etc.

– Durchbruchstrategien im Umgang mit unzufriedenen Gästen

– Neue Verkaufsstrategien

– Das neue Analysetool – Umgang, Einsatz, usw.

Details

Datum:
4. April 2017
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