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Erfolgreich & Effektiv – Führungstraining für die Gastronomie
13. September 2017
Erfolgreich & Effektiv – Führungstraining für die Gastronomie
Ihr neuer Erfolgsfaktor: Motivation und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter
Als Führungskraft in der Gastronomie kennen Sie das tägliche Geschäft. Aber kennen Sie auch Ihre Mitarbeiter? Denn in unserer Branche, wo immer viele Menschen aufeinandertreffen und häufig Stresssituationen auftreten, ist ein sensibler, motivierender Umgang miteinander überlebenswichtig. Mehr noch: Zufriedene Mitarbeiter können ein Lächeln ins Gesicht Ihrer Gäste zaubern und sind somit ein wichtiger Baustein für Ihren Unternehmenserfolg.
Optimieren Sie mit unserem neuen Seminar gezielt Ihre sozialen Kompetenzen als Führungskraft. Ab sofort erhöhen Sie mit einem geradlinigen, offenen Auftreten die Motivation und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und damit die Identifikation mit Ihrem Betrieb. Verbessern Sie Ihre Sensibilität in intensiven Stoßzeiten und lernen Sie dabei auftretende heikle Situationen souverän zu managen und zur Zufriedenheit aller Beteiligten zu lösen. Schaffen Sie Struktur und Sicherheit, damit Ihre Teams sicher und hoch motiviert Ihre Unternehmensziele erreichen.
Seminarinhalt
– Zufriedenheits- und Motivationsfaktoren
– Das Drama-Dreieck und seine Wirkung auf Teamverhalten und Motivation der Mitarbeiter
– Täter-Opfer-Retter-Dynamiken
– Verhalten als Führungskraft